Suche engagierte physiotherapeutische Verstärkung

Ich suche für meine Praxis, PhysioKonzept Enning in der Bad Camberger Altstadt eine engagierte und motivierte Physio-Kraft. Eine Mitarbeit – bei flexiblen Arbeitszeiten – wäre zunächst als Mini-Job, freiberuflich oder in Teilzeit möglich und kann perspektivisch ausgebaut werden.

In meiner im Februar 2015 gegründeten Praxis behandle ich vor allem orthopädische und traumatologische Krankheitsbilder. Die Praxis ist hell, großzügig und modern ausgestattet und bietet Patienten und Therapeuten optimale Bedingungen.

Mir ist eine individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlungszeit wichtig, die es dem Therapeuten ermöglicht, zufrieden und motiviert seiner Arbeit nachgehen zu können. Therapeutische Fließbandarbeit gibt es bei mir nicht. Ein hohes Maß von Eigenverantwortung ist dazu Voraussetzung. Das Gehalt ist entsprechend fair.

Zertifikate in MT, MLD und KGG wären wünschenswert, doch auch für andere Behandlungsmethoden bin ich offen.

Bitte machen Sie sich hier auf meiner Website www.physiokonzept-enning.de einen Eindruck vom aktuellen therapeutischen Spektrum.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Bitte richten Sie diese an:

PhysioKonzept Enning
Melanie Enning
Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie
Obertorstraße 9
65520 Bad Camberg
kontakt@physiokonzept-enning.de

 

Diese Anzeige finden Sie auch auf www.physio.de