Ihre Physiotherapie-Praxis am Obertorturm in Bad Camberg

PhysioKonzept Enning – Melanie Enning

Meine Arbeit als Physiotherapeutin ist konzeptionell ausgerichtet: Eine klare Befundaufnahme legt die Basis für eine zielorientierte Therapie, die ich gemeinsam mit dem Patienten entwickele, um so einen langfristigen Erfolg zu sichern. Ich biete mein therapeutisches Spektrum zusätzlich als Heilpraktikerin für Physiotherapie an. Sie haben dadurch die Möglichkeit, auch ohne ärztliche Verordnung von mir behandelt zu werden.

Meine Angebote reichen von klassischer Krankengymnastik bis zur manuellen Therapie und manueller Lymphdrainage. Herzstück meiner Praxis ist die Krankengymnastik am Gerät. Ergänzend kommen sportphysiotherapeutische Angebote, Faszientechniken, Kiefergelenksbehandlungen oder Angebote zur Sturzprophylaxe hinzu. Weitere Bestandteile eines umfassenden Behandlungsansatzes sind auch Wärme- und Kältetherapie sowie Ultraschall- und Elektrotherapie.